Rolando Vetri alias Glass-Cowboy ist Glasbläser und fertigt Objekte aus mundgeblasenem Glas

Zum Anhören:
Der Glass-Cowboy

Rolando Vetri lebt und arbeitet im österreichischen Überackern. Er nennt sich „Glass-Cowboy“, denn er fertigt Objekte aus mundgeblasenem Glas. Wie er seinen kurvigen Weg dahin gemacht hat und was ihn daran so fasziniert, erzählt er im Podcast.

Ein Gespräch über Sand, Kugeln und Zwänge

Fotos: Eike Marquardt

Ich will möglichst wenig mit Maschinen arbeiten"

Rolando Vetri
Rolando Vetri alis Glass-Cowboy liebt beim Glasbläsern abstrakte Arbeiten

Es gefällt mir besser, abstrakt zu arbeiten, als Dinge nachzumachen, die es schon gibt"

Rolando Vetri

Feeds

MP3; AAC; OPUS; VORBIS

Noch mehr über Rolando ….

… erfahrt Ihr im MACHER Video „Liebeserkläung an das Glas“.

 

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen