Freundschaftsdienst: Die Klassenkameraden Vincent Urban und Jonathan Wiest sanieren gemeinsam ein ganzes Haus.

Zum Anhören:
Das blaue Haus

In Ettersdorf in der Nähe von Regensburg steht ein blaues Haus. Das Besondere: Drei damalige Schüler haben es in Eigenleistung saniert, um hinterher darin zu wohnen. Mit zweien davon hat Holgi sich getroffen. Ihre Namen: Vincent Urban und Jonathan Wiest. Ein Gespräch über Design, Beton und Freundschaft

Fotos: Vincent Urban

Feeds

MP3; AAC; OPUS; VORBIS

12 Kommentare

  • Dapkniht Ovonel
    Seitdem ich den dank Holgers unterhaltsamer Art sehr schönen Podcast höre, erwische ich mich dabei, einen Umweg zu fahren und bei Hornbach einzukaufen, statt einen Markt der Konkurrenz anzusteuern. Die Werbung wirkt also!

    Noch was: ich fände Fanprodukte schön, vom Macher-Fan-Shirt bis zum Macher-Bier. Macht das doch mal und baut Horbach zur Kult-Marke aus. Mit Holger Klein habt Ihr einen der Top-Influencer der Audio-Szene eingekauft.
  • Thomas Herrmann
    Wieder mal ein interessanter Podcast aus dem Klein-Universum... Aber leider mit einem ziemlich konstanten Netzbrummmen im Hintergrund - bekommt Auphonic das nicht noch raus?
    • Holger Klein
      Danke für den Hinweis. Meine alte Ohren haben das spontan nicht gemerkt. Ich rechne die Dinger nochmal neu in der Hoffnung, dass es dann raus ist...
  • Sabrina
    Interessante Folge, aber schon wieder ein Projekt von Männern. Könnt ihr zur Abwechslung vielleicht auch mal Projekte von Frauen im Podcast vorstellen?
    • Redaktion
      Wir arbeiten daran. Oder kennst du jemanden? Wie siehts denn mir dir aus, liebe Sabrina? Gerade ein Projekt am Start? ;-)
  • Harry
    .. es auch irgendwo noch die Bilder? Ich meine, ich hätte da so was in dem Gespräch gehört.
    • Redaktion
      Bildergalerie ist ergänzt :)
  • palatinatemike
    Wirken tut das sicher als Werbung, auch wenn oder gerade weil Hornbach sich zurückhält. Beweisen kann ich es nicht, bei uns gibt
    • Redaktion
      Was wolltest Du sagen? Was gibt's bei Euch?
    • palatinatemike
      huch, da fehlt ja fast alles beim Kommentar ◔_◔ !? ... ja, äh, was hatte ich noch geschrieben ... bei uns gibt
      • Redaktion
        Du machst es ja spannend ...

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen