Sebastian zeigt: seinen Bumblebee aus Schrott

Sebastian Kucharski hat schon viele Roboter gebaut. Auf einen ist er besonders stolz: Bumblebee. Der gelbe Transformer war eines seiner ersten Projekte. Die Stossdämpfer eines Quads, Karosserieblechteile: Um die nötigen Materialien zu finden, durchforstete Sebastian mehrere Schrottplätze

Text: Jendrik Hillebrecht | Regie: Milan Skrobanek | Kamera: Simon Hollmann

Wie im Museum: Wirf hier einen Blick in Sebastians Roboter-Werkstatt

Ich habe schon als kleines Kind Schiffe und Flugzeuge aus Schrott gebaut»

Sebastian Kucharski
Sebastian Kucharski zeigt die Einzelteile seiner Roboter
Sebastian zeigt die vielseitigen Einzelteile des Roboters

Noch mehr dazu

Wie Sebastian zu all dem kam hat und was seine Leidenschaft hinter den Robotern ausmacht, hat er uns hier erzählt.

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen