Neuanfang einer Legende

Julius liebt seinen Geländewagen. Schließlich hat er damit schon einiges erlebt. Jetzt haben sich die Ansprüche geändert – und er wird den Zweisitzer in Eigenregie zum familientauglichen Campervan umbauen

Text: Jendrik Hillebrecht | Regie und Kamera: Jendrik Hillebrecht

Unterm Landy muss man selber liegen. Den gibt man nicht in eine Werkstatt und holt ihn eine Woche später wieder ab!"

Julius Schrank

Seine eigene Autowerkstatt …

… hat er sich in einem Folientunnel eingerichtet. Was die Vorteile sind und wie er sie sich eingerichtet hat, erzählt Julius hier.

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen