Julius zeigt:
seine Autowerkstatt im Folientunnel

Julius baut seinen Geländewagen zum Familiencamper um. Weil das Auto aber nicht in seine Werkstatt zu Hause passt, hat er den Folientunnel seiner Schwiegereltern - eigentlich als Gewächshaus genutzt - umfunktioniert. Nach und nach mussten Tomaten und anderes Gemüse dem Auto und immer mehr Werkzeug weichen. Mittlerweile hat sich Julius eine richtige Autowerkstatt eingerichtet

Text: Jendrik Hillebrecht | Regie und Kamera: Jendrik Hillebrecht

Was Julius in seiner Werkstatt genau vorhat …

… und was er für eine besondere Beziehung zu seinem Wagen hat, erzählt er uns hier.

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen