dcsimg

Herr der Hämmer

Wer seine Werkstatt betritt, taucht in eine andere Welt ein. Und in eine andere Zeit. Düster und heiß ist es dort. Die Luft riecht rauchig. Rhythmische Hammerschläge durchdringen die Stille. Von den Wänden und Werkbänken schimmert Blech: René Kohlstruck fertigt Rüstungen – eine Kunst, die außer ihm kaum noch jemand beherrscht

Regie: Benjamin Kuschnik | Kamera: Simon Hollmann

Ihr wollt sehen, wo die Rüstungen entstehen?

Hier geht’s zum 360°-Werkstatt-Einblick.

Mehr zum Werkzeug

René Kohlstruck kann nicht ohne seinen Schmiedehammer – sein treuer Gefährte begleitet ihn bei seiner täglichen Arbeit in der Werkstatt. Mehr dazu hier

4 Kommentare

  • Dorian_Gray
    Einfach cool ! Und Respekt dafür einen ausgestorbenen Beruf am Leben zu halten
  • Valli Könich
    Klasse Image-Film!
    Kenn ich, weltklasse der Rene!
    Beste Erfahrungen mit Qualität und Zuverlässigkeit bei Aufträgen!
  • Kevin
    Wahnsinn! Hab erst gedacht, och ne normale Werbung, wollte schon wegklicken, da seh ich Eysenkleider!
    Hab erst gedacht ich seh net richtig! XD
    Glückwunsch Herr Kohlstruck, Sie habens in die Youtube Werbung geschafft! :D
    Wünsche noch viel Spaß und gutes Gelingen und immer neue spannende Aufträge für Sie! ^^
  • David Bauer
    Ich finde so was einfach toll ich bin selbst Messerschmied und liebe es , es ist schön zu sehen das es noch Menschen gibt die solch ein Handwerk nicht aussterben lassen

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen