dcsimg

Alles Motorrad

Kilian Kurmann verbaut so ziemlich alles in seinen Motorrädern. Holz, LKW-Reifen, Dieselmotoren. Oder Ersatzteile des Einachstraktors Rapid Spezial – mal ein Besteller in der Agrarbranche wegen seiner Funktionalität und Vielseitigkeit. Und wer von Grund auf so gestrickt ist, macht eben auch als Bike was her. Wie dem auch sei: Bei Kilian, seines Zeichens großer Werner-Fan, muss das kesseln. Alles Motorrad eben

Regie: Benjamin Kuschnik | Kamera: Simon Hollmann

4 Kommentare

  • Martin Wölk
    Kilian Kurmann lebt meinen Traum. Wenn ich den Platz und die Möglichkeiten hätte würde ich es genau so machen. Mein Respekt erfüllten Neid hat er sich auch hart aber mit Freude an der Arbeit verdient
  • Oliver Werbeck
    Ich bin selber ein Macher! Und ich bin begeistert was dieser Macher baut! Meinen Respekt hat er !
  • Thomas Esser
    Genau meine Welt. Ich baue auch wirklich alles selber, am liebsten aber aussergewöhnliche LED Lampen und sehr schicke Lautsprecher Boxen. Ich liebe es einzigartige Sachen selber zu bauen.
    • Redaktion
      Lieber Thomas, das klingt spannend. Magst uns Bilder von Deinen Projekten zukommen lassen? Wir würden uns freuen: socialmedia@hornbach.de
      Liebe Grüße, Dein MACHER Team

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen