Betonrüttler Einzelteile: Der Betonrüttler in völlig zerlegtem Zustand mit allen Einzelteilen

Auf Demontage:
Der Betonrüttler

Wir lieben Werkzeuge. Sie begleiten uns bei Siegen und Niederlagen, oft von Generation zu Generation. Aber wie sieht es eigentlich in ihrem Innersten aus? MACHER schaut nach. Diesmal: der Betonrüttler

Fotos: Reinhard Hunger

2 Kommentare

  • Franz K
    Sorry
    Aber da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
    Theoretisch ist dieses Gerät ein Betonrüttler, praktisch gesehen wenn man damit Beton rütteln würde wäre diese Rüttelplatte schnell im frischen Beton versenkt.
    Darf ich vorstellen das ist ein Flächenrüttler,Rüttelplatte oder bedingt durch die beiliegende Gummimatte eine Rüttelplatte zum Pflaster abrütteln.
    ABER NIEMALS EIN BETONRÜTTLER
  • Carsten
    Dem kann man nichts hinzufügen

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen