Holztisch im Flow

Unermüdlich durchforsten wir das Internet nach den besten Macher-Videos dieser Welt. Beeindruckend, skurril oder einfach amüsant: das MACHER-Netzfundstück. Bitte schön!

Wie cool ist das denn: Durch den Holztisch verläuft ein kleiner Fluss? Könnte man fast glauben – ist aber Epoxidharz.

Text: Jendrik Hillebrecht | Teaserbild: Andy Gray-Ling / manorwooddesigns.co.uk/

2 Kommentare

  • Michael
    Sehr beeindruckend und schön.
    Bei dem profesionellen Maschinenpark hat das Ganze aber nichts mehr mit DIY zu tun. Ich glaube nicht das man die verwendeten Maschinen oder Materialien bei Hornbach bekommen kann...
    Abgesehen davon wären die Kosten für einen Tisch wohl unverhältnismässig.
    • Redaktion
      Freut uns, dass Dir der Tisch gefällt. Wir sind ebenso beeindruckt, weshalb wir dieses Projekt bei uns zeigen. Wie umfangreich ein DIY Projekt aussieht, ist sehr individuell. Da kommt es natürlich auf die eigenen Voraussetzungen, Interessen und nicht zuletzt die Leidenschaft an. Schlussendlich soll auch dieses Projekt andere Macher inspirieren und motivieren.

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen