Faszination Holz

Was macht ein Macher in der Pause? Er guckt anderen Machern beim Machen zu. Deshalb gibt’s hier was auf die Augen. Bitte schön!

Etwas zu erdenken und zu erschaffen, das zwei Dinge vereint: schönes Design und Langlebigkeit – das ist Edward Wohls tägliche Arbeit. Und seine große Leidenschaft, seit über 40 Jahren. Filmemacher Jack Whaley wollte der ungebrochenen Faszination des Möbeldesigners auf den Grund gehen und besuchte ihn in seiner Werkstatt in Wisconsin. Das Ergebnis: ein tiefgründiger Film über das Arbeiten mit Holz.

Text: Esther Acason | Teaserbild: Matt Binetti & David Eisenberg

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen