Dumm gelaufen

Unermüdlich durchforsten wir das Internet nach den besten Macher-Videos dieser Welt. Beeindruckend, skurril oder einfach amüsant: das MACHER Netzfundstück. Bitte schön!

Der neue Gehweg ist gerade fertig asphaltiert, als dieses Huhn beschließt, ausgerechnet dort einen Spaziergang zu machen. Was soll man dazu sagen? Dumm gelaufen?

Text: Jendrik Hillebrecht | Teaserbild: kroshanosha/Adobe Stock

4 Kommentare

  • Meike Hahnraths
    Ich möchte den aktuellen Spot ‚So riecht der Frühling‘ kommentieren.

    Die Grundidee ist nicht schlecht. Schlecht ist nur die Wahl der gezeigten Menschen. Richtig topp, publikumswirksam und gleichzeitig noch politisch korrekt wäre beispielsweise gewesen, wenn aus der Stinkewäsche kurz weibliche Wäsche gestanzt worden wäre und dann ab in die Post zu den vielen kranken, alten und vielleicht auch dicken, anzutragenden deutschen Männern. DAS WÄRE NE GEILE WERBUNG GEWESEN!
    So bleibt‘s leider ein schräger, unsympathischer Machospot!
    • Redaktion
      Danke für Dein konstruktives Feedback, Meike.
      Wir finden es toll, dass Du Dir so viele Gedanken zum Spot gemacht und direkt eigene Ideen aus dem Hut gezaubert hast.
      Der Spot thematisiert die Sehnsucht nach dem Frühling. Für die einen riecht das Frühjahr nach Blumen oder frisch gemähtem Rasen. Für uns riecht das Frühjahr nach der Summe aller Teile, samt der Anstrengung, die ein Gartenprojekt kostet. Denn der Frühling gilt als die Jahreszeit, die uns Kraft und Motivation verleiht. Der Spot ist natürlich mit einer Prise Humor versehen, spricht aber auch ernste Themen wie die zunehmende Verstädterung an. Schade, dass Du den Inhalt diesmal eher kritisch gesehen hast. Wir hoffen natürlich Dich mit unserem nächsten Spot wieder voll zu begeistern.
  • Meike Hahnraths
    Das ist jetzt so eine richtig dumme Antwort aus der Standard-Kiste. Ich hätte es wissen müssen. Und erzählt doch keinen vom Pferd:
    • Redaktion
      Hallo Meike,
      hier findest Du nochmal ausführliche Infos zu unserer Haltung: hornbach.de/unserehaltung

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen