Das drehbare Baumhaus

Schon wieder Montagmorgen. Schon wieder viel zu früh. Hier kommt der Wachmacher für müde Macher-Augen. Guten Start in die Woche!

Ein Baumhaus auf zwei Stockwerken. Kann man bestimmt irgendwie selbst bauen. Ein Baumhaus, das sich um 360 Grad rotieren lässt: ein ganz anderes Kaliber. Doch Ethan Schlussler hat es geschafft. Gemeinsam mit zwei Freunden baute er in den Wäldern von North Idaho, im Norden der USA, das erste 360-Grad-Baumhaus, das sich per Handkurbel um die eigene Achse drehen lässt. Ein Tiny House mit den besten Aussichten.

Teaserbild: Caters News Agency

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen