Das Baumstamm-Moped

Schon wieder Montagmorgen. Schon wieder viel zu früh. Hier kommt der Wachmacher für müde Macher-Augen. Guten Start in die Woche!

Ein Moped kaufen? Viel zu teuer. Und genügend Mitfahrer haben darauf auch keinen Platz – hat sich dieser junge Mann wohl gedacht. Dabei rausgekommen ist dieses Baumstamm-Moped. Eigentlich schon ein Baumstamm-Bus. Auf gerader Strecke unschlagbar. Kurven? Lieber nicht. Und mit dem TÜV dürfte es schwierig werden. Aber nach ordentlich Spaß sieht’s schon mal aus.

Teaserbild: Mauritius Images/Zoonar GmbH/Alamy

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen