Bikes aus Holz

Unermüdlich durchforsten wir das Internet nach den besten Macher-Videos dieser Welt. Beeindruckend, skurril oder einfach amüsant: das MACHER Netzfundstück. Bitte schön!

Schon als Kind war Bill von Fahrrädern begeistert, war immer auf zwei Rädern unterwegs. Aus seiner Leidenschaft wurde sein Beruf: Heute fertigt er in seiner Firma Master Works Fahrräder. Und zwar aus Holz. Das Baumaterial dafür sind Bäume aus der Region, die abgeholzt werden müssen. Für Bill deshalb besonders wertvoll: Ihn fasziniert es, dieses alte Holz voller Geschichte in etwas Neues, Lebendiges und Bewegliches zu verwandeln.

Text: Jendrik Hillebrecht | Teaserbild: Davild Blake

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen