Baustellen-Routine

Unermüdlich durchforsten wir das Internet nach den besten Macher-Videos dieser Welt. Beeindruckend, skurril oder einfach amüsant: das MACHER-Netzfundstück. Bitte schön!

Wer kennt es nicht?

Wenn die Leiter nicht lang genug ist, stellt man eben was drunter.

Wenn das ein klappriger Tisch ist, kein Problem: Schließlich gibt es immer noch den Kollegen. Der kann sichern. Sicher. Es sei denn, sein Handy klingelt. Dann muss er eben drangehen.

Und wenn ausgerechnet dann die Konstruktion zusammenbricht? Räumt man eben auf.

Was sonst?

Bitte gehen Sie Leiter, es gibt hier nichts zu sehen.

 

Text: Sebastian Stücke | Teaserbild: skynesher/gettyimages

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen